12.11.2020, 15:11 Uhr

A93 Lkw-Anhänger verliert Reifen – Pkw prallt frontal in das Hindernis

 Foto: Ralph Hoppe/123rf.com Foto: Ralph Hoppe/123rf.com

Am Mittwoch, 11. November, um 13.36 Uhr, verlor der 46-jährige Fahrer eines polnischen Lkws mit Anhänger bei der Fahrt auf der Autobahn A93, Höhe Siegenburg in Fahrtrichtung Regensburg, aus ungeklärter Ursache einen Reifen von seinem Anhänger.

Siegenburg. Der Reifen blieb auf der Überholspur liegen, der Fahrer setzte seine Fahrt bis zum Parkplatz Deutschmeister fort, ohne sich um den verlorenen Reifen zu kümmern, um dort sein verlorenes Rad zu ersetzen.

In dieses Hindernis prallte eine 32-jährige Frau frontal mit ihrem Skoda Fabia, der dabei stark beschädigt wurde. Der Sachschaden wird auf circa 8.000 Euro geschätzt. Nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg konnte der Mann nach Zahlung einer Sicherheitsleistung seine Fahrt fortsetzen.


0 Kommentare