Unfall
Zwei Schwerverletzte nach Zusammenstoß zweier Pkw in Hausen

10.11.2020 | Stand 21.07.2023, 9:45 Uhr
−Foto: n/a

Am Montag, 9. November, gegen 15.55 Uhr, befuhr eine 54-Jährige mit ihrem Pkw die Dietenhofener Straße in Hausen in nördliche Richtung. Auf Höhe der Abzweigung zum Gewerbering war sie wohl abgelenkt und fuhr deswegen zu weit nach links. Zur gleichen Zeit befuhr ein 68-Jähriger mit seinem Pkw die Straße in entgegengesetzte Richtung, sodass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam.

Hausen. Die zwei Fahrzeugführer wurden durch den Aufprall jeweils schwer verletzt und kamen unter anderem mit diversen Frakturen in umliegende Krankenhäuser. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der gesamte Sachschaden bewegt sich im fünfstelligen Eurobereich.

Während der Unfallaufnahme unterstützte die Freiwillige Feuerwehr Hausen bei der Verkehrsregelung.

Kelheim