09.11.2020, 14:57 Uhr

Sachbeschädigung Unbekannter Täter füllt Wasser in den Tank eines Pkws und beschädigt Wohnhaus

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, 7. auf 8. November, beschädigte ein bislang unbekannter Täter den Pkw und das Wohnhaus eines 48-Jährigen aus Rohr in Niederbayern.

Rohr in Niederbayern. Unter anderem wurden die Antenne und der Heckscheibenwischer abrissen. Zu guter Letzt verunreinigte der Täter den Kraftstofftank des Pkws, indem er Wasser oder eine ähnliche Substanz einfüllte. Der Pkw wurde dadurch nicht unerheblich beschädigt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt, dürfte aber beträchtlich sein.

Am Wohnhaus warf der Täter eine Fensterscheibe ein. Hier kann der entstandene Schaden auf circa 200 Euro beziffert werden.

Es liegt nahe, dass es sich um den gleichen Täter handelt. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Mainburg unter der Telefonnummer 08751/ 86330.


0 Kommentare