09.11.2020, 13:28 Uhr

10.000 Euro Schaden Ein Leichtverletzter beim Zusammenstoß mit entgegenkommendem Linksabbieger

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Mit seinem Audi A6 bog ein 37-jähriger Ingolstädter am Samstag, 7. November, um 21.08 Uhr, in Ingolstadt von der Münchener Straße nach links in die Klein-Salvator-Straße ab und stieß hierbei mit dem entgegenkommenden 32-Jährigen, ebenfalls aus Ingolstadt, der mit seinem Audi A4 den Kreuzungsbereich auf der Münchener Straße stadteinwärts überqueren wollte, zusammen.

Ingolstadt. Hierbei wurde der Fahrer des Audi A4 leicht verletzt, eine sofortige ärztliche Behandlung war jedoch nicht notwendig. Sein im Frontbereich beschädigter A4 musste abgeschleppt werden. Der Audi A6 des Linksabbiegers wurde im Heckbereich beschädigt und konnte seine Fahrt fortsetzen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.


0 Kommentare