25.10.2020, 12:04 Uhr

Unfall bei Saal Von der Fahrbahn abgekommen – 19-Jährige überschlägt sich mit ihren Auto

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Freitag, 23. Oktober, gegen 12 Uhr, befuhr eine 19-jährige Frau mit ihrem Pkw die alte B16 von Saal kommend in Richtung Abensberg. Kurz nach der Abzweigung nach Reißing kam die Fahrerin aus Unachtsamkeit in einer leichten Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Saal an der Donau. Im weiteren Verlauf überschlug sich das Fahrzeug im Graben und kam letztendlich auf den Rädern wieder zum Stehen. Die Fahrzeugführerin wurde hierbei leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Es entstand Sachschaden im unteren vierstelligen Euro-Bereich. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.


0 Kommentare