21.10.2020, 09:02 Uhr

Zeugen gesucht Kurve geschnitten und Unfall verursacht – Pkw des Geschädigten muss abgeschleppt werden

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Dienstag, 20. Oktober, gegen 13 Uhr, befuhr ein 83-Jähriger aus dem Landkreis Neuburg-Schrobenhausen mit seinem Pkw die Hagauer Straße in Ingolstadt von Knoglersfreude kommend in Richtung Herrenschwaige. Nach Angaben des 83-Jährigen kam ihm hier kurz vor einer scharfen Linkskurve ein unbekannter Pkw entgegen, der mittig auf der Fahrbahn fuhr.

Ingolstadt. Um eine Kollision zu vermeiden, wich er nach rechts aus und prallte gegen mehrere Verkehrszeichen und einen Leitpfosten. Der unbekannte Fahrer entfernte sich anschließend von der Unfallstelle. Der Pkw des 83-Jährigen musste anschließend abgeschleppt werden.

Zeugen, die den Unfall beobachten konnten oder Hinweise zu dem unbekannten Pkw geben können, werden gebeten, sich bei der Verkehrspolizei Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 93434410 zu melden.


0 Kommentare