15.10.2020, 12:09 Uhr

Um Hinweise wird gebeten Einbruch in Pfaffenhofen beschäftigt die Kripo

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwoch, 14. Oktober, wurde in ein Einfamilienhaus in der Gritschstraße in Pfaffenhofen an der Ilm eingebrochen.

Pfaffenhofen. Die bislang unbekannten Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner und hebelten im Zeitraum von 16 bis 19.40 Uhr ein Fenster im Erdgeschoss auf, über welches sie ins Innere des Hauses gelangten. Nachdem sie die Wohnräume nach Wertgegenständen durchsucht hatten, konnten sie unerkannt flüchten. Was den Tätern an Beute in die Hände fiel, ist noch nicht vollständig geklärt.

Die Kriminalpolizei Ingolstadt hat die Ermittlungen übernommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen. Personen die verdächtige Wahrnehmungen im genannten Zeitraum oder auch schon im Vorfeld in der näheren Umgebung gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kripo Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 93430 in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare