15.10.2020, 10:49 Uhr

Zeugen gesucht Werkzeugcontainer auf einer Baustelle in Gaimersheim aufgebrochen

 Foto: Jelle van der Wolf/123rf.com Foto: Jelle van der Wolf/123rf.com

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 13. auf 14. oktober, machte sich mindestens ein bisher unbekannter Täter an einer Baustelle in der Ortsmitte von Gaimersheim zu schaffen.

Gaimersheim. Ein auf dem Gelände abgestellter Werkzeugcontainer wurde gewaltsam aufgebrochen. Aus diesem wurden im Anschluss mehrere Werkzeuge entwendet. Der oder die Täter versuchten anschließend auch einen Wohncontainer der Mitarbeiter aufzubrechen. Dies gelang jedoch nicht.

Die Polizeiinspektion Ingolstadt bittet um Hinweise bezüglich verdächtiger Wahrnehmungen, die in Zusammenhang mit dem genannten Sachverhalt stehen könnten und nimmt diese unter der Telefonnummer 0841/ 9343-2222 entgegen.


0 Kommentare