10.10.2020, 09:49 Uhr

Unfall bei Aiglsbach Beim Überholen – zwei Motorradfahrer bei Zusammenstoß mit Traktor schwer verletzt

 Foto: Joerg Joernsj/123rf.com Foto: Joerg Joernsj/123rf.com

Am Freitag, 9. Oktober, gegen 16.05 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße KEH31 von Oberpindhart nach Pöbenhausen ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei Motorrädern und einem Traktorgespann. Hierbei wurden die beiden Motorradfahrer jeweils schwer verletzt. Die 20-jährige Traktorfahrerin wurde leicht verletzt.

Aiglsbach. Die 20-Jährige wollte mit ihrem Traktor mit Anhänger nach links in einen Feldweg abbiegen. Die beiden Zweiradfahrer wollten das Gespann überholen und prallten hierbei in den Traktor.

Der 25-jährige Motorradfahrer wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Pfaffenhofen gebracht. Sein 21-jähriger Begleiter wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum Ingolstadt geflogen. Die Traktorfahrerin wurde durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus Mainburg gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von 25.000 Euro.

Die Kreisstraße wurde durch die eingesetzten Feuerwehren kurzzeitig gesperrt. Nach der Unfallaufnahme und dem Abtransport der Fahrzeuge wurde die Straße wieder freigegeben.


0 Kommentare