17.09.2020, 13:41 Uhr

Hinweise erbeten Mehrere Fahrräder am Ingolstädter Hauptbahnhof beschädigt – Polizei sucht Zeugen und Geschädigte

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwoch, 16. September, wurden in der Zeit von 7.20 Uhr bis etwa 18.15 Uhr mehrere Fahrräder am Hauptbahnhof Ingolstadt beschädigt.

Ingolstadt. Ein 21-jähriger Ingolstädter hatte zu dieser Zeit sein Fahrrad an einem Fahrradabstellplatz an der oben genannten Örtlichkeit geparkt. Als er zu seinem Fahrrad zurückkehrte, stellte er fest, dass sein Hinterrad aufgeschlitzt wurde. Der Ingolstädter erstattete daraufhin Anzeige bei der Polizei.

Laut Angaben des Ingolstädters sollen noch weitere Fahrräder an der Örtlichkeit beschädigt worden sein. Betroffene werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ingolstadt zu melden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0841/ 93432222 entgegen.


0 Kommentare