17.09.2020, 13:18 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Dieb klaut Rucksack mit Bargeld, EC-Karten und Ausweis aus einem Firmenfahrzeug

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Mittwoch, 16. September, zwischen 7 und 9 Uhr, aus einem unversperrten Firmenfahrzeug in Wolnzach am Wiesensteig einen Rucksack mit diversem Inhalt.

Wolnzach. Ein 20-jähriger Angestellter hatte seinen Rucksack im Fußraum des Transporters deponiert. Während er und sein Kollege Arbeiten auf dem Betriebsgelände verrichteten, nahm der Täter den Rucksack aus dem Fahrzeug. In diesem befanden sich unter anderem Bargeld, EC-Karten, Personalausweis und weitere Gegenstände. Der Beuteschaden beläuft sich auf circa 120 Euro.

Konkrete Täterhinweise liegen bislang nicht vor. Wer hierzu Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Geisenfeld in Verbindung zu setzen. Ein Ermittlungsverfahren gegen Unbekannt wegen Diebstahls wurde eingeleitet.


0 Kommentare