5.000 Euro Schaden
41-Jährige missachtet Vorfahrt und baut Unfall in Wolnzach

17.09.2020 | Stand 21.07.2023, 3:04 Uhr
−Foto: n/a

Eine 41-Jährige mit Wohnsitz Wolnzach befuhr am Mittwoch, 16. September, um 15.55 Uhr, mit ihrem Audi die Straße Marktplatz in Wolnzach und wollte an der Einmündung zur Preysingstraße nach rechts in diese abbiegen. Allerdings missachtete sie hierbei die Vorfahrt eines 43-Jährigen mit Wohnsitz Geisenfeld, der von links kam und geradeaus dem weiteren Verlauf der Preysingstraße folgen wollte.

Wolnzach. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Audi und dem Mercedes des 43-Jährigen. Hierbei wurde niemand verletzt, jedoch entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 5.000 Euro. Wegen der Vorfahrtsverletzung muss die 41-Jährige mit einem Bußgeld rechnen.

Kelheim