17.09.2020, 13:12 Uhr

Im Feld gelandet Kurve geschnitten – unbekannter Autofahrer zwingt 30-Jährige zum Ausweichen

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Mittwoch, 16. September, gegen 16.30 Uhr, befuhr eine 30-Jährige mit ihrem Pkw die Kreisstraße KEH19 von Unterteuerting in Richtung Unterwendling. Kurz vor der Abzweigung nach Reißing kam ihr ein anderer Pkw entgegen. Dabei schnitt dieser die Kurve, sodass er teilweise auf dem Fahrstreifen der 30-Jährigen fuhr.

Kelheim. Die Pkw-Fahrerin musste ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dabei geriet ihr Fahrzeug ins Schlingern und kam erst im angrenzenden Feld zum Stehen. Der unbekannte Pkw-Lenker fuhr weiter, ohne die Feststellung seiner Person bzw. seines Fahrzeuges zu ermöglichen. Die geschädigte Pkw-Fahrerin blieb unverletzt, an ihrem Fahrzeug entstand ein Sachschaden im vierstelligen Euro-Bereich. Bei der PI Kelheim werden nun Ermittlungen wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort geführt. Personen, die zu dem Unfallgeschehen Beobachtungen getätigt haben werden gebeten sich bei der PI Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 zu melden.


0 Kommentare