Verkehrsunfall
Frontalzusammenstoß in Geisenfeld zwischen Pkw und Lkw – niemand verletzt

08.09.2020 | Stand 21.07.2023, 1:56 Uhr
−Foto: n/a

Am Montagmittag, 7. September, um 12.25 Uhr, kam es in Geisenfeld auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Ilmendorf und Schillwitzried zu einem Frontalzusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Lkw. Bei dem Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt.

Geisenfeld. Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer aus Geisenfeld war Richtung Ilmendorf unterwegs. Hierbei geriet er offenbar aus Unachtsamkeit nach rechts ins Bankett. Beim Gegensteuern kam er mit seinem Pkw ins Schleudern und prallte mit der linken Fahrzeugfront gegen den entgegenkommenden Lkw eines 47-Jährigen aus dem Landkreis Neuburg.

Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wurde mit jeweils 5.000 Euro beziffert.

Kelheim