07.09.2020, 15:01 Uhr

Zeugen gesucht Unbekannter Täter bricht in Einfamilienhaus in Ingolstadt ein

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In der Zeit von Freitag, 4. September, 19 Uhr, bis Samstag, 5. September, 21 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus in der Freytagstraße in Ingolstadt eingebrochen. Hierzu wurde durch einen bislang unbekannten Täter ein Fenster im Erdgeschoss eingeschlagen und über dieses eingestiegen.

Ingolstadt. Im Anschluss wurde das gesamte Haus nach Wertgegenständen durchsucht. Entwendet wurde ein Möbeltresor. Mit diesem konnte der Täter unerkannt fliehen. Der entstandene Sachschaden liegt bei circa 500 Euro. Die Höhe des Beuteschadens kann nicht beziffert werden.

Die Kriminalpolizeiinspektion Ingolstadt hat die Ermittlungen in diesem Fall übernommen. Zeugen, die verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen oder sonstige Beobachtungen mit möglichem Tatzusammenhang gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/ 93430 zu melden.


0 Kommentare