07.09.2020, 13:49 Uhr

Besitzer gesucht Zwei betrunkene Diebe klauen komplette Biertischgarnitur und zwei Regenschirme

 Foto: Ralph Hoppe/123rf.com Foto: Ralph Hoppe/123rf.com

Bereits am vorletzten Wochenende, von Freitag auf Samstag, 28. auf 29. August, entwendeten zwei offensichtlich betrunkene junge Männer in Wettstetten eine komplette Biertischgarnitur und zwei Regenschirme. Ein Zeuge wurde mitten in der Nacht auf die beiden Männer aufmerksam, als sie mit ihrem Diebesgut an seinem Gartenzaun eine kurze Pause einlegten.

Wettstetten. Der Zeuge konnte die beiden torkelnden Männer stellen, jedoch nur einen bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der gestellte Dieb hatte einen Alkoholwert von gut zwei Promille. Der Mittäter konnte noch nicht identifiziert werden.

Das Diebesgut konnte die Streife in der Martinstraße sicherstellen. Allerdings konnte der Besitzer bislang noch nicht ausfindig gemacht werden.

Zeugen, die Angaben zum Besitzer machen können beziehungsweise der rechtmäßige Eigentümer der Biertischgarnitur und der Schirme werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/ 93432222 bei der Polizeiinspektion Ingolstadt zu melden.


0 Kommentare