In Kelheim
Betrunkener (22) bedroht ebenfalls betrunkenen 22-Jährigen mit einem Messe

02.09.2020 | Stand 24.07.2023, 20:14 Uhr
−Foto: n/a

Ein 22-Jähriger wurde in Kelheim von einem anderen 22-Jährigen mit einem Messer bedroht.

Kelheim. Am Mittwoch, 2. September, gegen 3.30 Uhr, wurde ein 22-jähriger Mann von einem anderen 22-jährigen Mann mit einem Messer bedroht. Der eine schrie den anderen plötzlich im Bereich des Parkplatzes „Niederdörf“ in Kelheim an und hielt ihm ein Messer vor. Dort haben sich die beiden zufällig getroffen. Beide Männer waren alkoholisiert. Der Bedrohte lief dann davon und sah noch, wie der andere in ein Haus ging.

Durch die Polizei konnte der Bedroher in seiner Wohnung angetroffen werden. Es wurden einige Messer sichergestellt, der Mann wurde zur PI Kelheim verbracht. Der Hintergrund der Bedrohung ist noch unklar und muss ermittelt werden. Verletzt wurde niemand.

Kelheim