01.09.2020, 10:12 Uhr

Unfallflucht in Abensberg Parkplatzrempler am Einkaufszentrum

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Der Polizeiinspektion Kelheim wurde nachträglich eine Verkehrsunfallflucht am Parkplatz des Einkaufszentrums in Abensberg mitgeteilt, bereits am 22. August wurde in der Zeit von 11. bis 11.30 Uhr ein parkendes Fahrzeug beschädigt.

Abensberg. Bei der Polizeiinspektion Kelheim wurde nachträglich Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht erstattet. Die Geschädigte stellte demnach ihren Pkw der Marke Skoda, Farbe grau, am Parkplatz des Einkaufszentrums in Abensberg ab. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie am Pkw eine Beschädigung im linken hinteren Fahrzeugbereich fest, es entstand Sachschaden im niedrigen vierstelligen Bereich. Der Verursacher des Schadens entfernte sich von der Unfallstelle ohne seiner gesetzlichen Verpflichtung nachzukommen.

Hinweise zur Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/5042-0 entgegen.


0 Kommentare