30.08.2020, 17:13 Uhr

In Kelheim Unter Alkoholeinfluss von der Fahrbahn abgekommen

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Freitagabend, 28. August, kam ein alkoholisierter Pkw-Fahrer alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab.

Kelheim. Gegen 21.40 Uhr befuhr der Fahrer eines Pkws die Regensburger Straße in Kelheim stadtauswärts. Dabei kam er alleinbeteiligt, vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn, nach rechts von der Fahrbahn ab. Eine zufällig hinzugekommene Streife der Polizei Kelheim konnte lediglich das beschädigte Fahrzeug ohne Insassen vor Ort noch feststellen. Der vermeintliche Fahrzeugführer konnte jedoch später durch die Polizeibeamten im Stadtgebiet angetroffen werden. Der Grund für sein vorzeitiges Entfernen war wohl dessen erheblicher Alkoholisierung geschuldet. Es erfolgte eine Blutentnahme im Krankenhaus.

Zeugen des Unfalls bzw. Personen, die sachdienliche Hinweise hierzu geben können, werden gebeten sich bei der PI Kelheim unter der Telefonnummer 09441/5042-0 zu melden.


0 Kommentare