83-Jährige leicht verletzt
Fußgängerin angefahren – Zeugen für Unfall in Kelheim gesucht

28.08.2020 | Stand 24.07.2023, 21:18 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstagabend, 27. August, ereignete sich in Kelheim in der Elsterstraße ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.

Kelheim. Gegen 18.45 Uhr fuhr ein 38-jähriger Pkw-Fahrer in Kelheim in der Elsterstraße an den Kreuzungsbereich zur Starenstraße heran. Zur gleichen Zeit überquerte eine 83-Jährige zu Fuß die Elsterstraße unmittelbar vor dem Kreuzungsbereich. Der 38-Jährige versuchte noch, sein Fahrzeug zu bremsen, touchierte die Fußgängerin allerdings mit seiner Fahrzeugfront, sodass diese zu Boden stürzte und mit leichten Verletzung in die Goldberg-Klinik verbracht werden musste.

Die Unfallbeteiligten machten widersprüchliche Angaben zur Unfallursache, Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 zu melden.

Kelheim