27.08.2020, 11:53 Uhr

Unfall in Ingolstadt Beim Ausfahren aus dem Parkhaus nicht aufgepasst – eine Verletzte

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Aus dem Parkhaus in der Senefelderstraße in Ingolstadt fuhr am Mittwoch, 26. August, 19.30 Uhr, ein 33-Jähriger aus München mit seinem Pkw Audi A4 und stieß dabei mit der von links kommenden 20-jährigen Ingolstädterin, die mit ihrem Pkw BMW 118 die Senefelderstraße in Richtung Ettinger Straße befuhr, zusammen.

Ingolstadt. Der 33-Jährige, der nach links in die Senefelderstraße einbiegen wollte, fuhr mit der Front seines Pkw gegen den rechten Kotflügel des BMW. Leicht verletzt wurde hierbei die 20-jährige Beifahrerin im BMW. Sie kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.


0 Kommentare