Unfall in Ingolstadt
Beim Ausfahren aus dem Parkhaus nicht aufgepasst – eine Verletzte

27.08.2020 | Stand 24.07.2023, 22:15 Uhr
−Foto: n/a

Aus dem Parkhaus in der Senefelderstraße in Ingolstadt fuhr am Mittwoch, 26. August, 19.30 Uhr, ein 33-Jähriger aus München mit seinem Pkw Audi A4 und stieß dabei mit der von links kommenden 20-jährigen Ingolstädterin, die mit ihrem Pkw BMW 118 die Senefelderstraße in Richtung Ettinger Straße befuhr, zusammen.

Ingolstadt. Der 33-Jährige, der nach links in die Senefelderstraße einbiegen wollte, fuhr mit der Front seines Pkw gegen den rechten Kotflügel des BMW. Leicht verletzt wurde hierbei die 20-jährige Beifahrerin im BMW. Sie kam zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Kelheim