Gutachter vor Ort
Schwerer Unfall bei Saal – drei Verletzte

26.08.2020 | Stand 24.07.2023, 22:14 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwochvormittag, 26. August, ereignete sich in Saal an der Donau auf der KEH10 ein schwerer Verkehrsunfall. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden eine Person schwer und zwei weitere Personen leicht verletzt.

Saal an der Donau. Gegen 10 Uhr ereignete sich in Saal auf der Kreisstraße KEH 10 auf Höhe Mitterfecking ein schwerer Verkehrsunfall. Es kam zum Zusammenstoß zweier Fahrzeugen. Nach derzeitigen Stand wurden eine Person schwer verletzt, zwei weiteren Personen wurden leicht verletzt. Mehrere Einsatzkräfte der Polizei, des Rettungsdienst und der Feuerwehr waren vor Ort.

Zur Klärung des genauen Unfallhergangs wird nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Regensburg ein Gutachter an die Unfallstelle hinzugezogen. Die KEH10 war in beide Fahrtrichtungen ab Peterfecking bis Sippenau für den Verkehr gesperrt.

Kelheim