26.08.2020, 10:46 Uhr

20.000 Euro Schaden Verkehrsunfall bei Ihrlerstein – drei Personen leicht verletzt

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Am Dienstagnachmittag, 25. August, ereignete sich in Ihrlerstein auf der Staatsstraße 2233 ein Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen.

Ihrlerstein. Am Dienstag, gegen 14.45 Uhr, befuhr eine 66-jährige Pkw-Fahrerin die Staatsstraße 2233 von Painten kommend in Richtung Kelheim. Auf Höhe Kleinwalddorf geriet die 66-Jährige mit ihrem Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn, es kam zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden 52-jährigen Pkw-Fahrer. Dessen Fahrzeug überschlug sich und kam im Straßengraben zum Stillstand.

Sowohl die 66-Jährige, als auch der 52-Jährige und sein Mitfahrer zogen sich leichte Verletzungen zu, beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit. Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtschaden in Höhe von circa 20.000 Euro.


0 Kommentare