24.08.2020, 10:20 Uhr

Um Hinweise wird gebeten Unbekannter spricht in Bad Abbach Frauen auf unsittliche Weise an

 Foto: Jelle van der Wolf/123rf.com Foto: Jelle van der Wolf/123rf.com

Am Sonntagabend, 23. August, wurde in Bad Abbach eine Frau auf sexuelle Weise beleidigt, der Täter sprach auch noch zwei weitere Frauen an.

Bad Abbach. Am Sonntag, 23. August, gegen 17.45 Uhr, hielt sich eine 42-Jährige in Bad Abbach in Poikam auf der Inselstraße unterhalb der Brücke am Donauufer auf. Zur gleichen Zeit ging eine männliche Person auf der Brücke entlang. Als der Mann die 42-Jährige sah, blieb er stehen und winkte ihr zunächst zu. Im Anschluss fasste er sich über seiner Oberbekleidung an den Schritt und führte sexuell anzügliche Andeutungen aus, dann ging er weiter. Die Geschädigte konnte noch beobachten, wie der Mann noch zwei weitere Frauen ansprach. Der Mann entfernte sich vor Eintreffen der Polizei von der Örtlichkeit.

Die Geschädigte konnte eine Personenbeschreibung des Täters abgeben. Es soll sich um einen kleineren älteren Mann mit kurzen grauen Haaren gehandelt haben.

Zeugen des Vorfalls, insbesondere die beiden anderen Frauen welche im Anschluss von der Person angesprochen wurden, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 zu melden.


0 Kommentare