21.08.2020, 11:16 Uhr

Zeugen gesucht Pkw gerät ins Schleudern und landet im Graben

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Donnerstagabend, 20. August, ereignete sich in Painten ein Verkehrsunfall, hierbei verletzte sich eine Autofahrerin leicht.

Painten. Gegen 21.15 Uhr kam eine 32-jährige Pkw-Fahrerin in Neulohe bei Painten mit ihrem Fahrzeug ins Schleudern und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab, im Graben kam der Pkw zum Stillstand. Die Autofahrerin wurde mit leichten Verletzungen in die Goldbergklinik verbracht, ihr Fahrzeug wurde erheblich beschädigt, der entstandene Sachschaden beläuft sich auf circa 4.000 Euro.

Der genaue Unfallhergang ist noch unklar. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kelheim unter 09441/ 5042-0 zu melden.


0 Kommentare