17.08.2020, 10:35 Uhr

Auseinandersetzung Streit am Viktualienmarkt in Ingolstadt – Faustschlag ins Gesicht als Revanche für Kopfstoß

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Freitag, 14. August, um circa 22.10 Uhr, kam es am Viktualienmarkt in Ingolstadt zu einem Streit zwischen einem 35-Jährigen und einem 37-Jährigen. Im Verlauf dessen kam es durch den 37-Jährigen zu einem Kopfstoß gegen seinen Kontrahenten. Dieser revanchierte sich mit einem Faustschlag ins Gesicht und flüchtete daraufhin.

Ingolstadt. Eine sofortige Tatortnahbereichsfahndung durch die Streifen der Polizei Ingolstadt verlief negativ. Bei der Sachverhaltsaufnahme vor Ort zeigten sich die Zeugen und auch der 37-Jährige unkooperativ, sodass sich die Aufklärung des Sachverhalts schwierig gestaltet. Jedoch konnte auf Grund der Videoüberwachung vor Ort die Tat aufgezeichnet werden.


0 Kommentare