17.08.2020, 09:02 Uhr

Weitere Zeugen gesucht Unbekannter tritt 27-Jährigen am Boden gegen den Kopf

 Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com

In Ingolstadt in der Theresienstraße auf Höhe der Hausnummer 14 kam es in der Nacht von Freitag auf Samstag, 14. auf 15. August, gegen circa 3.49 Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 27-jährigen Ingolstädter und einer bislang unbekannten männlichen Person.

Ingolstadt. Im Verlauf der Auseinandersetzung ging der Ingolstädter zu Boden und wurde dort vom unbekannten Täter gegen den Kopf getreten. Aufgrund der unterschiedlichen Aussagen der Zeugen vor Ort kann der genaue Tathergang noch nicht abschließend geklärt werden.

Die Polizei Ingolstadt bittet weitere Zeugen der Auseinandersetzung, sich bei der Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 93430 oder einer sonstigen Polizeidienststelle zu melden.


0 Kommentare