13.08.2020, 14:39 Uhr

Polizei ermittelt Unfallflucht in Vohburg – vermutlich betrunkener Pkw-Fahrer entfernt sich vor Eintreffen der Polizei

 Foto: Hoppe/123rf.com Foto: Hoppe/123rf.com

Ein Zeuge meldete der Polizei am Mittwoch, 12. August, um 20.30 Uhr, einen vermutlichen betrunkenen Autofahrer. Dieser soll zu seinem Auto am Parkplatz am Warmbad in der Paarstraße in Vohburg getorkelt und dann beim Ausparken an einen geparktes Auto angefahren sein.

Vohburg. Der Zeuge folgte dem Fahrer und konnte ihn auch zum Anhalten bewegen. Als er ihm mitteilte, dass er ein anderes Auto angefahren habe und der Zeuge deshalb die Polizei verständigen will, entfernte sich der Unfallverursacher mit seinem Pkw. Das Kennzeichen des Verursachers konnte der Zeuge mitteilen.

Eine Halternachschau verlief jedoch ergebnislos. Aufgrund der abgegebenen Personenbeschreibung des Zeugen, dürfte der Fahrer zu ermitteln sein. Derzeit läuft eine Anzeige gegen Unbekannt. Am geparkten Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro. Die Ermittlungen dauern noch an.


0 Kommentare