13.08.2020, 14:26 Uhr

VW-Fahrer gesucht Unfall im Begegnungsverkehr – Außenspiegel beschädigt

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer aus Geisenfeld war am Mittwoch, 12. August, um 15.40 Uhr, mit seinem Pkw auf der Staatsstraße 2232 vom Wolnzacher Ortsteil Königsfeld kommend in Richtung Geisenfeld unterwegs.

Wolnzach. An der Abzweigung nach Lehen/Niederlauterbach bog ein vorausfahrender hellblauer Golf nach rechts ab. Dies bemerkte der junge Fahrer zu spät und wich deshalb nach links aus. Hierbei streifte er dann den Außenspiegel eines entgegenkommenden Fahrzeuges.

Beide Unfallbeteiligten blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen wurden die Außenspiegel beschädigt, der Schaden beträgt jeweils circa 500 Euro. Der Fahrzeugführer des hellblauen VW Golf wird gebeten, sich bei der PI Geisenfeld zu melden.


0 Kommentare