01.08.2020, 20:33 Uhr

Tragisch Tödlicher Unfall bei Saal an der Donau

 Foto: Alexander Auer Foto: Alexander Auer

Am Samstag, 1. August, um 16.40 Uhr, kam es auf der Kreisstraße KEH19 zwischen Kelheim und Unterteuerting zu einem schweren Verkehrsunfall.

Saal an der Donau. Ein Motorradfahrer kam aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem Pkw.

Der Motorradfahrer wurde hierbei schwer verletzt und zunächst an der Unfallstelle reanimiert. Er wurde noch an der Unfallstelle für tot erklärt.

Die Staatsanwaltschaft Regensburg wurde über den Vorfall informiert, umfangreiche Ermittlungen wurden eingeleitet. Die Kreisstraße wurde – und ist zum jetzigen Zeitpunkt (Stand: 20 Uhr) noch – gesperrt.

Weitere Informationen liegen bislang nicht vor.


0 Kommentare