23.07.2020, 14:04 Uhr

Zwei Anzeigen Polizei stellt zwei Drogenfahrten in Essing und Kelheim fest

 Foto: Ralph Hoppe/123rf.com Foto: Ralph Hoppe/123rf.com

Am Mittwoch, 22. Juli, gegen 23.15 Uhr, führten Beamte der PI Kelheim in Essing eine Verkehrskontrolle bei einem 19-jährigen Pkw-Fahrer durch. Bei der Überprüfung seiner Person konnten drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt werden.

Essing/Kelheim. Diesen Verdacht bestätigte auch ein im Anschluss durchgeführter Drogentest. Der Mann wurde nach erfolgter Blutentnahme wieder entlassen. Die Weiterfahrt wurde durch die Beamten unterbunden.

Bei einer weiteren Verkehrskontrolle am Mittwoch, um 20.40 Uhr, in Kelheim wurde ein 32-jähriger Pkw-Fahrer überprüft. Bei diesem wurden ebenfalls drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt. Auch er wurde nach erfolgter Blutentnahme und Unterbindung der Weiterfahrt aus dem Polizeigewahrsam entlassen.

Beide Fahrzeugführer erwartet nun eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz.


0 Kommentare