20.07.2020, 11:13 Uhr

Festgenommen 36-Jähriger klaut Grillfleisch und Turnschuhe aus Wohnung in Geisenfeld

 Foto: Ursula Hildebrand Foto: Ursula Hildebrand

Ein zunächst unbekannter Täter gelangte am Sonntag, 19. Juli, um 0.05 Uhr, über eine nicht versperrte Terrassentüre in ein Anwesen in der Augsburger Straße in Geisenfeld. Dort durchsuchte der Täter das Erdgeschoss und entwendete aus einem Kühlschrank Grillfleisch im Wert von 50 Euro. Anschließend entwendete der Täter im Obergeschoss zwei paar neue Turnschuhe im Wert von circa 150 Euro.

Geisenfeld. Der Täter konnte bei der Tatausführung gefilmt werden. Aufgrund der Filmaufnahmen konnte der Täter, ein 36-jähriger Mann aus dem Raum Geisenfeld, durch Beamte der PI Geisenfeld in einer Gaststätte festgenommen werden. Die gestohlenen Turnschuhe stellten die Beamten sicher. Gegen den einschlägig vorbestraften Mann wird wegen Diebstahls ermittelt.


0 Kommentare