Vorfall in Langquaid
Zwei Maskierte überfallen 24-Jährige und schlagen zu

16.07.2020 | Stand 24.07.2023, 14:27 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 15. Juli, gegen 21.30 Uhr, lag eine 24-jährige Frau laut eigenen Angaben unter einer Schaukel am Kinderspielplatz in der Käthe-Kollwitz-Straße. Während sie mit geschlossenen Augen Musik hörte, näherten sich ihr von hinten zwei maskierte Personen, die sie sofort angriffen.

Langquaid. Die beiden Täter sollen die Frau mehrmals gegen ihren Oberkörper getreten, sowie einmal gegen ihren Kopf getreten haben. Anschließend seien die Täter wieder verschwunden. Eine genaue Personenbeschreibung konnte das Opfer nicht abgeben. Die Dame kam zur weiteren ambulanten Behandlung in die Goldberg-Klinik.

Die Polizeiinspektion Kelheim bittet Personen, die Beobachtungen in diesem Fall gemacht haben, sich unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 zu melden.

Kelheim