Zeugenaufruf
Unfallflucht mit schwer verletzter 14-jähriger Radfahrerin

02.07.2020 | Stand 03.08.2023, 19:45 Uhr
−Foto: n/a

Am Mittwoch, 1. Juli, kam es um 7.40 Uhr in Ingolstadt an der Kreuzung Goethestraße/Schillerstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einer 14-jährigen Radfahrerin und einer weiteren weiblichen Verkehrsteilnehmerin. Ob es sich bei der weiteren Unfallbeteiligten um eine Radfahrerin oder Fußgängerin handelte, ist aktuell unklar.

Ingolstadt. Die 14-Jährige wurde durch den Zusammenstoß schwer verletzt. Die weitere Unfallbeteiligte verließ anschließend die Unfallstelle, ohne ihre Personalien zu hinterlassen.

Zur Aufklärung des genauen Unfallhergangs sucht die Verkehrspolizei unbeteiligte Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0841/ 93434410 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle entgegengenommen.

Kelheim