Zeugen gesucht
Exhibitionist in der Innenstadt von Ingolstadt

29.06.2020 | Stand 03.08.2023, 19:37 Uhr
−Foto: n/a

Am Samstag, 27. Juni, gegen 0.10 Uhr, fuhr eine 29-Jährige mit ihrem Pkw in der Jesuitenstraße in der Ingolstädter Innenstadt an einem jungen Mann vorbei. Dieser stand mit heruntergelassener Unterhose und Hose am Straßenrand und manipulierte dabei an seinem entblößten Glied. Währenddessen suchte er den Blickkontakt zu der Geschädigten.

Ingolstadt. Der Täter war circa 25 Jahre alt und trug eine blaue Sweatjacke sowie eine Jeanshose.

Da eine sofort nach Bekanntwerden der Tat eingeleitete Nahbereichsfahndung negativ verlief, sucht die Kriminalpolizei Ingolstadt nun nach Zeugen des Vorfalls. Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0841/ 93430 zu melden.

Kelheim