15.06.2020, 14:55 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Unbekannter beschädigt Markise – der Spurenlage zufolge stark alkoholisiert

 Foto: Ralph Hoppe/123rf.com Foto: Ralph Hoppe/123rf.com

Ein Unbekannter hat in der Nacht auf Sonntag, 14. Juni, zwischen 3 und 5 Uhr, auf der Terrasse eines Privatanwesens in der Parleitener Straße in Geisenfeld eine Markise beschädigt. Der Spurenlage zufolge dürfte der Täter stark alkoholisiert gewesen sein.

Geisenfeld. Zunächst kurbelte er offenbar unsachgemäß die Markise heraus und beschädigte hierbei den Stoff. Währenddessen fiel er vermutlich in den neben der Kurbel stehenden Pflanzkübel und beschädigte schließlich noch die darin eingepflanzten Blumen. Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt 50 Euro.

Die Polizeiinspektion Geisenfeld ermittelt wegen Sachbeschädigung und erhofft sich vom zurückgelassen Erbrochenen des Täters Aufschluss zu dessen Identität. Sachdienliche Hinweise zur Klärung der Straftat werden unter der Telefonnummer 08452/ 7200 erbeten.


0 Kommentare