Anzeigen erstattet
Polizei Mainburg stellt bei drei Wohnungsdurchsuchungen Rauschgift fest

05.06.2020 | Stand 03.08.2023, 17:46 Uhr
−Foto: n/a

Am Dienstag, 2. Juni, in den Morgenstunden, wurden in Mainburg die Wohnungen von drei Tatverdächtigen im Alter von 16 bis 24 Jahren durchsucht. Sie stehen im Verdacht, im Besitz von Betäubungsmitteln zu sein.

Mainburg. Zusammen mit Kräften des OED Landshut sowie einem Rauschgifthund wurden die Wohnungen in Mainburg zeitgleich durchsucht. Bei dem 24-Jährigen konnte eine geringe Menge Rauschgift sowie ein verbotenes Messer aufgefunden werden.

Bei dem 17-Jährigen wurde Bargeld im höheren dreistelligen Bereich sichergestellt sowie eine geringe Menge Drogen.

Bei dem 16-jährigen Tatverdächtigen wurde ebenfalls eine geringe Menge Betäubungsmittel sichergestellt, auch hier wurde ein verbotenes Messer aufgefunden.

Gegen alle drei wird Anzeige erstattet.

Kelheim