27.05.2020, 16:07 Uhr

Hinweise erbeten Fahrradfahrer nach Zusammenstoß mit Fahrradfahrerin verletzt – Polizei sucht Unfallverursacherin

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Dienstagnachmittag, 26. Mai, gegen 14.40 Uhr, kam es in der Parkanlage Hindenburgpark in Ingolstadt unweit des Hetschenweihers zum Zusammenstoß zwischen zwei Fahrradfahrern. Die Unfallbeteiligten einigten sich an der Unfallstelle zunächst selbst, ohne ihre Personalien auszutauschen.

Ingolstadt. Der 55-Jährige, aus der Gemeinde Weichering stammende Fahrradfahrer wurde hierbei leicht verletzt. Einen Schaden an seinem Fahrrad konnte er erst im Nachgang feststellen.

Bei der Unfallverursacherin soll es sich um eine circa 60 bis 70 Jahre alte Frau mit grau meliertem Haar handeln. Zum Zeitpunkt des Unfalls sollen sich mehrere Fußgänger und Fahrradfahrer an der Örtlichkeit aufgehalten haben.

Die Unfallverursacherin wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Ingolstadt zu melden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/ 93432222 entgegen.


0 Kommentare