Polizei ermittelt
74-Jährige in München durch Verpuffung verletzt

04.05.2020 | Stand 21.07.2023, 12:14 Uhr
−Foto: n/a

Am späten Sonntagnachmittag, 3. Mai, um 17.45 Uhr, wurde die Feuerwehr über den Hausnotruf zu einem Brand in der Dombergstraße in München alarmiert. Die Einsatzkräfte verschafften sich Zutritt zur Wohnung und fanden dort eine bewusstlos im Bett liegende 74-jährige Dame.

München. Das Feuer, das durch eine Verpuffung an einem Sauerstoffgerät entstand, war bei Eintreffen der Feuerwehr bereits wieder erloschen. Die Einsatzkräfte begannen daher sofort mit der medizinischen Versorgung der Frau und alarmierten Notarzt und Rettungswagen zur Einsatzstelle nach. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde die 74-Jährige in eine Münchner Klinik transportiert.

Das Sauerstoffgerät wurde durch die Verpuffung vollständig zerstört. Zur Ermittlung des Unfallherganges ermittelt die Polizei.

Kelheim