29.04.2020, 14:11 Uhr

Gerettet in Neustadt Storch stürzt ab und verletzt sich an Flügel und Kopf

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

In Neustadt an der Donau wurde am Dienstagabend, 28. April, ein verletzter Storch mitgeteilt. Das Tier wurde eingefangen und wird in eine Vogelauffangstation zur weiteren Behandlung gebracht.

Neustadt an der Donau. Ein Bürger informierte am Dienstag, gegen 21.30 Uhr, die Polizei, nachdem er einen abstürzenden Storch in Neustadt an der Donau beobachten konnte. Das Tier konnte durch eine Polizeistreife mit Verletzungen am Flügel und Kopf aufgefunden werden, es wurde eingefangen und auf die Dienststelle der Polizeiinspektion Kelheim verbracht. Dort wurde der Storch erstmal versorgt, er wird im Laufe des Vormittags in eine Vogelauffangstation zur weiteren Behandlung gebracht.


0 Kommentare