26.04.2020, 20:03 Uhr

Anzeige nach Infektionsschutzgesetz Zwei Familien setzten sich über die Ausgangsbeschränkung hinweg

 Foto: Marcel A Mayer Foto: Marcel A Mayer

Eine Familie aus dem Gemeindebereich Oberhausen war am Samstag, 25. April, zu Besuch bei einer befreundeten Familie in Münchsmünster.

Münchsmünster. Während die Kinder – zwei Kinder der Familie aus dem Gemeindebereich Oberhausen und ein Kind der Familie aus Münchsmünster – zusammen im Garten spielten, hielten sich die Eltern gemeinsam in der Wohnung auf. Die angetroffenen Erwachsenen wurden bezüglich der geltenden Ausgangsbeschränkung belehrt. Die Erwachsenen verhielten sich hierbei teilweise uneinsichtig. Die vier Erwachsenen – alle zwischen 27 und 33 Jahre alt – erwartet nun eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz.


0 Kommentare