Die Polizei ermittelt
Körperverletzung in Kelheim – 43-Jähriger trägt Schnittverletzungen davon

21.04.2020 | Stand 21.07.2023, 10:11 Uhr
−Foto: n/a

Am Montagabend, 20. April, kam es in Kelheim in einer Unterkunft in der Wittelsbachergasse zu einem Körperverletzungsdelikt.

Kelheim. Am Montag, gegen 17.45 Uhr, wurden Polizei und Rettungsdienst über eine Person mit Schnittverletzung in der Wittelsbachergasse informiert. Nach ersten Erkenntnissen geriet ein 42-Jähriger mit eritreischer Staatsangehörigkeit mit einem 28-jährigen Landsmann in Streit. Im Laufe des Streites verletzte der 28-Jährige den 42-Jährigen mit einem unbekannten scharfen Gegenstand am Kopf, die Wunde musste durch den Rettungsdienst versorgt werden. Die genauen Umstände und Hintergründe zur Tat müssen noch ermittelt werden, die Polizeiinspektion Kelheim führt Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung.

Hinweise zur Körperverletzung nimmt die Polizeiinspektion Kelheim unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 entgegen.

Kelheim