13.04.2020, 15:20 Uhr

Unfallflucht Abgestellten Pkw angefahren und abgehauen

 Foto: Jelle van der Wolf/123rf.com Foto: Jelle van der Wolf/123rf.com

Am Samstag, 11. April, stellte ein 66-jähriger Bad Abbacher gegen 14 Uhr seinen Mercedes in Bad Abbach auf dem Parkplatz unter der Fußgängerbrücke ab. Als er nach etwa einer Stunde zu seinem Fahrzeug zurückkam, musste er feststellen, dass zwischenzeitlich eine unbekannte Person gegen seinen weißen Pkw gestoßen war und an der rechten Frontschürze ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro entstanden ist.

Bad Abbach/Pressemitteilung. Durch die eingesetzten Kollegen konnte hier zudem eine Lackspur der Farbe Blau gesichert werden, welche nun genauer untersucht wird.

Zeugen, die Angaben zum Unfallverursacher machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 09441/ 5042-0 mit der PI Kelheim in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare