Vor Ort gegessen
Salami und Schnaps – betrunkener Ladendieb versorgt sich im Supermarkt

04.04.2020 | Stand 21.07.2023, 15:27 Uhr
−Foto: n/a

Am Donnerstagnachmittag, 2. April, 15.30 Uhr, begab sich ein 58-Jähriger betrunken in einem Supermarkt im Ingolstädter Osten. Dort entnahm er aus der Wareauslage eine Salami und eine Flasche Schnaps.

Ingolstadt. Er legte sich anschließend in ein Warenregal und konsumierte die beiden Artikel. Auf Ansprache durch das Personal reagierte der Mann aggressiv. Aufgrund seiner hohen Alkoholisierung gelang es ihm jedoch nicht zu flüchten. Wie sich herausstellte, hatte der 58-Jährige in Vergangenheit bereits ein Hausverbot erteilt bekommen. Er muss sich nun wegen Ladendiebstahls und Hausfriedensbruchs verantworten. Zur Ausnüchterung verbrachte der Ingolstädter die Nacht bei der Polizei.

Kelheim