23.03.2020, 10:34 Uhr

Platzverweis Jugendliche verstoßen gegen die Ausgangsbeschränkung und zeigen sich uneinsichtig

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Im Laufe des Sonntagnachmittags, 22. März, wurden erneut mehrere Jugendliche in Kipfenberg durch Beamte der PI Beilngries festgestellt, die sich nicht an die vorgegebene Ausgangsbeschränkung hielten.

Kipfenberg. Anfangs schraubten diese in einer Garage an einem Roller, eher sie bei Anblick der Beamten diese verschlossen und zwei Jugendliche das Grundstück zur abgewandten Seite verließen.

Zwei weitere Jugendliche befanden sich noch vor Ort und ein 19-Jähriger aus dem Gemeindebereich Denkendorf zeigte sich bei der Aufforderung, doch die Ansammlung zu meiden, eher uneinsichtig. Erst nachdem diesem ein Platzverweis erteilt wurde verließ er das Grundstück. Er muss nun mit einer Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz rechnen.


0 Kommentare