20.02.2020, 16:12 Uhr

Polizei sucht nach Unfallbeteiligtem Autofahrer fährt an Pkw einer 84-Jährigen an und haut einfach ab

 Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com Foto: Jörg Hüttenhölscher/123rf.com

Am Mittwoch, 19. Februar, ereignete sich zur Mittagszeit ein Verkehrsunfall mit Sachschaden in der Goldtalstraße in Bad Abbach. Die Polizei sucht nach einem Unfallbeteiligten.

Bad Abbach. Gegen 12.45 Uhr kam es in der Einfahrt zum Parkplatz des Edeka-Marktes in der Raiffeisenstraße zum Zusammenstoß zwischen zwei Pkw. Eine 84-jährige Mercedes-Fahrerin aus Bad Abbach wollte in den Supermarkt-Parkplatz einfahren. Als zeitgleich ein unbekannter Verkehrsteilnehmer aus dem Parkplatz ausfahren wollte, kam es zur Berührung der Stoßstangen. Offenbar stieg eine Beifahrerin des zweiten Pkws kurz aus und begutachtete die Schadensstelle. Dann setzte das Fahrzeug aber seine Fahrt fort.

Die 84-jährige konnte in der kurzen Zeit nicht aus dem Fahrzeug steigen, um Kontakt mit dem zweiten Unfallbeteiligten aufzunehmen. Die Polizei bittet nun um Hinweise zu dem Verkehrsunfall. Am Mercedes der 84-Jährigen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 500 Euro.


0 Kommentare