20.02.2020, 16:08 Uhr

Festnahme Bayernweit gesuchter Betrüger in Kelheim gefasst

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

Am Montagabend, 17. Februar, wurde ein überregional agierender Betrüger in Kelheim festgenommen. Der Mann war in ganz Bayern mit verschiedenen Straftaten aufgefallen.

Kelheim. Eine Mitarbeiterin einer Pension in Kelheim erkannte am Montag einen Gast wieder, der bereits 2019 dort nächtigte, ohne die Rechnung zu begleichen. Der Einmietbetrüger, ein 53-jähriger Mann ohne festen Wohnsitz, wurde von Beamten der PI Kelheim festgenommen.

Es stellte sich heraus, dass der Mann mehrfach wegen Betrugsdelikten in ganz Bayern zur Fahndung ausgeschrieben war. Dem 53-Jährigen konnten neben Einmietbetrügen auch Tankbetrüge sowie ein Vergehen wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis und Verstößen gegen das Pflichtversicherungsgesetz nachgewiesen werden.

Der Mann wurde einem Ermittlungsrichter vorgeführt und anschließend in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.


0 Kommentare