13.02.2020, 11:50 Uhr

Kennzeichen gestohlen Unbekannter zersticht Reifen an Wohnmobil

 Foto: highwaystarz/123rf.com Foto: highwaystarz/123rf.com

Ein Rentner aus Kösching stellte am frühen Dienstagnachmittag, 11. Februar, fest, dass an seinem in der Lindenstraße in Kösching abgestellten weißen Wohnmobil der Marke IVECO sowohl das vordere amtliche Kennzeichen fehlte, als auch der linke Vorderreifen zerstochen worden war.

Kösching. Am Montagabend, 10. Februar, war das Fahrzeug noch unbeschädigt gewesen. Die Kosten für den Ersatz des Reifens und des Kennzeichens dürften sich auf knapp 400 Euro belaufen.

Zeugen die sachdienliche Hinweise zu Tat oder Tathergang machen können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Ingolstadt unter der Telefonnummer 0841/9343-2222 zu melden.


0 Kommentare