10.02.2020, 09:58 Uhr

Polizei bittet um Hinweise Diebstahlsversuch scheitert an Verschalung des Zugangs zum Rohbau

 Foto: 123rf.com Foto: 123rf.com

An der Verschalung des Zugangs zu einem Rohbau ist ein unbekannter Täter in Baar-Ebenhausen zwischen Donnerstag, 6. Februar, circa 13 Uhr, und Samstag, 8. Februar, 10 Uhr, gescheitert.

BAAR-EBENHAUSEN. Der Besitzer stellte fest, dass der Täter versucht hatte, die Verschraubungen zu lösen, um ins Gebäude zu gelangen. Dies führte jedoch offenbar nicht zum gewünschten Erfolg, zudem wäre er vermutlich wenig später an einer weiteren, massiveren Stahltüre gescheitert. Entwendet wurde somit nichts, auch ist kein nennenswerter Schaden entstanden.

Wer hierzu Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit der Polizei in Geisenfeld in Verbindung zu setzen.


0 Kommentare