Unfall in Ingolstadt
Fahrradfahrer angefahren – 17-Jähriger verletzt

07.02.2020 | Stand 01.08.2023, 12:08 Uhr
−Foto: n/a

Eine Pkw-Fahrerin hat am Mittwoch, 5. Februar, 17.05 Uhr, beim Ausfahren aus einem Grundstück in Ingolstadt einen Radfahrer auf Gehweg erfasst.

INGOLSTADT. Eine 39-jährige Ingolstädterin fuhr aus einer Hofeinfahrt, wenige Meter vor der Einmündung zur Nördlichen Ringstaße langsam in die Heppstraße ein und erfasste beim Hineintasten den von rechts kommenden Radfahrer, einen 17-Jährigen, ebenfalls aus Ingolstadt. Der 17-Jährige befuhr entgegen der Fahrtrichtung den Gehweg und so frontal gegen das rechte vordere Eck des Pkw Audi A 3 der 39-Jährigen. Der Radfahrer wurde beim Zusammenstoß leicht verletzt. Er kam zur ambulanten Behandlung in ein Ingolstädter Krankenhaus. Es entstand ein Schaden von circa 2.000 Euro.

Kelheim